Aus der Samsung Galaxy: Das smarte Galaxy Note 3

Das Samsung Galaxy Note 3 gehört momentan zur Oberklasse der Smartphones, die es in Deutschland zu kaufen gibt. Das liegt nicht nur an der hohen Geschwindigkeit, dem zeitlos klassischen Design und der sauberen Verarbeitung, sondern auch an der zuverlässigen Fotofunktion sowie dem integrierten Speicher mit 32 GByte.

Technische Merkmale und Verarbeitung

Das Samsung Galaxy Note 3 besitzt einen 5,7 Zoll großen Monitor, der die Inhalte in Full-HD-Qualität wiedergibt, der aber durch seine enorme Größe nicht optimal mit einer Hand bedient werden kann. Der Amoled-Touchscreen ist allerdings sehr robust und verfügt über eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Zusätzlich zum Touchscreen besitzt das Galaxy Note 3 von Samsung einen S-Pen, der in einem Schacht auf der Rückseite versteckt ist und mit dem man alle Funktionen ausführen kann. Der interne Speicher ist mit 32 GByte im Vergleich zur Konkurrenz bereits recht hoch und kann über einen Micro-SD-Steckplatz noch um bis zu 64 GByte erweitert werden. Zum Telefonieren benötigt man eine Micro-SIM-Karte und fotografieren kann man mit der 13 Megapixel-Kamera, die über ein Face-Tagging und einen Bildstabilisator verfügt. Das Smartphone ist sehr hochwertig verarbeitet und besitzt dank eines seitlichen Rahmens in Metalloptik einen modernen Look (vgl. auch Handyshop-24 zum Galaxy Note 3)

Groß - größer - Samsung Galaxy Note 3

Das Note 3 von Samsung ist ein absolut hochwertiges Smartphone, das über viele nützliche Merkmale verfügt, hochwertig verarbeitet ist und sich leicht bedienen lässt. Dank des 5,7 Zoll großen Amoled-Monitors kann man Internetseiten klar und deutlich erkennen. Dieses Smartphone ist für anspruchsvolle Kunden, die auf Reisen immer bestens ausgestattet sein wollen.

Womit das Samsung Handy im XXL-Format im Einzelnen weiter überzeugt, fasst auch ein Testbericht von Focus Online zusammen.

Einziges Manko ist und bleibt allerdings der Regio-SIM-Lock. In den letzten Wochen äußerten sich Verbraucher auf Foren sehr verärgert darüber, dass man mit der eingelegten SIM-Karte nicht überall auf der Welt telefonieren könne. Das Unternehmen hat darauf reagiert und klargestellt, dass die SIM-Lock-Funktion zwar bestehen bleibe, aber deaktiviert werden könne. Dies kann der Nutzer entweder selbst tun oder sich dabei vom Samsung-Kundendienst beraten lassen. Ein möglicher weiterer Nachteil im Vergleich zu vielen anderen Geräten von HTC, Apple oder Sony ist zudem der noch sehr hohe Preis, der über vergleichbaren Geräten der Konkurrenz liegt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Apple iPhone 5s - So...
Das iPhone 5s ist der Nachfolger des legendären iPhone...
mobile-tipps - 11. Nov, 14:18
Aus der Samsung Galaxy:...
Das Samsung Galaxy Note 3 gehört momentan zur Oberklasse...
mobile-tipps - 18. Okt, 15:08
Windows Phones HTC 8X...
Nach über einem Jahrzehnt mehr oder weniger erfolgreicher...
mobile-tipps - 5. Apr, 15:28
Smartphones und Handys...
Blickt man zurück auf die ersten beiden Monate des...
mobile-tipps - 26. Feb, 11:51
Preisvorteil durch Vertrag...
SIM Only heißt der Trend, auf den aktuell immer mehr...
mobile-tipps - 20. Aug, 08:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 4924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 14:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren